Unser Unternehmensleitbild

Wir sind ein Familienbetrieb, bei dem Handwerk seit Generationen seine Tradition hat. Know-how in moderner Haustechnik und ein hohes Maß an Qualität machen uns bekannt. Bei uns werden zwei Generationen Handwerk vereint. Mit uns erlebt man Altbewährtes und Innovatives.


Die Umsetzung höchster Qualitätsstandards sehen wir als Eigenanspruch und nicht als Pflicht. Hierdurch haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet. Normen, Richtlinien und der Stand der Technik sind die Voraussetzung für unser Handeln. Hierzu zählt ebenso der Einsatz hochwertiger Produkte und Materialien, mit denen wir unsere Leistungen abrunden. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt war, indem wir aus Überzeugung umweltfreundliche und neue Technologien voranbringen.


Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Hohe Ziele können wir nur mit motivierten und persönlich zufriedenen Menschen erreichen. Die Sicherung der Arbeitsplätze, das Mitspracherecht, flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Förderung der Aus- und Weiterbildung stehen demzufolge im Vordergrund. Hierdurch sichern wir uns Fachkräfte und Spezialisten. Zudem entwickeln und sichern wir langfristige Kunden-, Lieferanten- und Herstellerbeziehungen.


Erleben Sie authentische Leistungen und Handwerk mit Herz!

© 2019 GERSTEN Haustechnik GbR

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02401/80 11 98